Überschrift 1

Start_HP_ganz_neu.jpg

Fahrschüler über 30

Du bist über 30 und möchtest tatsächlich noch fahren lernen?

Na dann lass uns Mal - sofern Du Lust hast - darüber sprechen.

Denn wahrscheinlich gibt es eine Vorgeschichte, warum Du "erst" jetzt loslegen möchtest.

Oder vielleicht hast du - vor Jahren - schon einmal losgelegt und dann gab es ein Ereignis, dass Dich zweifeln oder gar verzweifeln lies.

Und wahrscheinlich hast Du ganz andere Wünsche und Bedürfnisse als Dein 18jähriges ich.

 

Wie auch immer: Ich bin Experte für Fahrschüler über 30. 

Warum?

 

Seit 1996 begleite ich Ü30 Fahrschüler zur praktischen Führerprüfung.

Ich habe SVEB-Module (Erwachsenenbilder) absolviert.

Über 10 Jahre habe ich angehende Fahrlehrer-Kandidaten um und über 30 zu Fahrlehrern ausgebildet.

Und nun?

Schau Dir das Video an und überlege Dir, ob das, was meine Ü30 Ex-Schüler erzählen, auch für Dich passen könnte.